Artikelbild IG Fernmelder HH

Wiederbelebt wurde nun an der Universität der Bundeswehr in Hamburg die IG Fernmelder, die vor einigen Jahren bereits als „FFF“ (Freundeskreis der Fernmelder und Führungsunterstützer) sehr aktiv war. Unter Leitung von Leutnant Sascha Klement und Leutnant Martin Hallmann trafen sich die Interessierten zu Ihrer Gründungsversammlung. Brigadegeneral a.D. Helmut Schoepe, Vorsitzender des Fernmeldering e.V., begrüßte die Initiative und wünschte viel Erfolg für alle Vorhaben.

Für weitere Informationen zur IG Fernmelder: Leutnant Martin Hallmann, Regionalbeauftragter Nord des Fernmeldering e.V, Telefon 0152 / 51 33 34 44.

Übrigens – auch an der Uni München hat sich – hier unter Leitung von Leutnant Benjamin Mohtaschemi, Leutnant Felix Leber und Leutnant Tobias Krauß – eine Interessensgemeinschaft der IT’ler gegründet.